0711 454507 mb@dbv.de

Wir als Ihr Betreuer und mittelständischer Betrieb möchten Sie vor Ort gut beraten! Der persönliche Kundenkontakt wird immer unsere Prämisse und Kernkompetenz bleiben, jedoch können wir uns nicht vor Herausforderungen einer zunehmenden Digitalisierung verschließen.  Aus diesem Grund waren wir für Euch am Mittwoch in München, und wollten herausfinden wie wir mit digitalen Medien näher am Kunden sein können.

Wie in Zeiten der Digitalisierung mit Kunden in Dialog treten, wie die Bedürfnisse einer veränderten digitalen Gesellschaft erkennen und richtig deuten?

Diese und ähnliche Fragestellungen wurden auf dem Cross-Industry Netzwerktreffen, Media meets Assekuranz in München thematisiert. Experten aus verschiedenen Disziplinen haben Einblick in Ihre Methoden und Strategien gegeben. Die Bandbreite der Ansätze erstreckt sich von technischen Lösungen in Zusammenhang mit Big Data, den Kunden besser verstehen mit seinem digitalen Fingerabdruck, interessanten Inhalt lokalisieren bis hin wie mit Kunden durch die vorhandenen Socialmedia Kanäle in Dialog treten.

„Digitalisierung ist nicht die Antwort auf Alles“

Mario Vigl, Leiter Corporate Media – Allianz Deutschland brachte es mit dieser Aussage auf den Punkt. Der gesunde Marketing Mix und ein interessanter Inhalt bleiben ausschlaggebend.

Deshalb werden wir Sie weiterhin gerne und ausführlich persönlich beraten, Ihnen Informationen postalisch zukommen lassen und Ihnen gerne auch in der Online-Welt zur Seite stehen.

 

Wir sind auf folgenden Social Media Kanälen vertreten:

Facebook

Google+

Twitter

[mbuttons b_size=“buton-medium“ color=“b_orange“ transition=“buton-6″ url=“/kontakt“]Vereinbaren Sie hier ein Online Beratungstermin DBV[/mbuttons]

Mehr Infos finden Sie unter: http://mediameetsassekuranz.de/